|
Die Blaue Burg Siedendes Pech auf den Zeitgeist
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ekki Könichlicher Botschafter

|
Verfasst am: 06.11.2007, 07:47 Titel: Ehrenmitgliedschaft f?r BB in diesem Forum? |
|
|
Hallo allerseits!
Lest mal hier:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,515553,00.html
Gru?
Ekki _________________ Onanie ist Revolution!
Der Single-Mann, der holt sich munter
einen nach dem andern runter! |
|
| Nach oben |
|
 |
Max Könich

|
Verfasst am: 06.11.2007, 20:14 Titel: Re: Ehrenmitgliedschaft f?r BB in diesem Forum? |
|
|
Ah Ekki!
aus dem stark verl?ngerten Wochenende zur?ck? Tut mir leid, da? es dir immer noch nicht besser geht. Oder wie
kommt?s, da? du -
| Zitat: | Lest mal hier:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,515553,00.html |
- so Zeug liest und uns als Lekt?re andienst? - -
Womit h?tte sich Boris denn verdient, sich von einer autistischen Schreiberin so runtermachen zu lassen? Und warum qualifiziert das den Herrn Becker f?r eine Ehrenmitgliedschaft in diesem Forum? Selbst DU hast es nur bis zum einfachen Mitglied gebracht!
Immer in Sorge um dich - Max _________________ Wer die menschliche Gesellschaft will, muß die dämliche überwinden.
www.maskulist.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Max Könich

|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:06 Titel: Re: Ehrenmitgliedschaft f?r BB in diesem Forum? |
|
|
... Stunden sp?ter: Kurz vor dem Zubettgehen geistert mir die Frage durch den Kopf, warum es in diesem Forum nicht nur "einfache Mitglieder", sondern auch ein "ziemlich einfaches Mitglied" gibt. Wo man sich doch als "ziemlich einfaches Mitglied" gar nicht anmelden kann ??
Staatssekret?r im Mysterium - Max _________________ Wer die menschliche Gesellschaft will, muß die dämliche überwinden.
www.maskulist.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ekki Könichlicher Botschafter

|
Verfasst am: 07.11.2007, 06:35 Titel: Re: Ehrenmitgliedschaft f?r BB in diesem Forum? |
|
|
Hallo M?xchen!
| Max hat Folgendes geschrieben: | Womit h?tte sich Boris denn verdient, sich von einer autistischen Schreiberin so runtermachen zu lassen? Und warum qualifiziert das den Herrn Becker f?r eine Ehrenmitgliedschaft in diesem Forum? Selbst DU hast es nur bis zum einfachen Mitglied gebracht!
Immer in Sorge um dich - Max |
Das warst doch Du, der meinte, wer kein Hubschrauber ist, habe einen g?ttlichen Fortpflanzungsauftrag?
Und dann diese Aussage von BB, die den verlinkten Artikel einpr?gsam abschlie?t:
| Boris Becker hat Folgendes geschrieben: | | "Ich w?nsche mir noch mehr Kinder und ich w?rde auch gerne noch einmal heiraten. Ein gro?er Becker-Clan, warum nicht? Was gibt es Sch?neres, wenn an einem Tisch viele Kinder sitzen." |
Das ist doch die Milch der frommen Denkungsart, endlich mal was anderes als das Hedonisten-Geschw?tz vom wichsenden Hubschrauber Ekki, ne wa?
Hey, also - wenn Du dem Boris noch kein Huldigungsschreiben inclusive Einladung zur Teilnahme an diesem Forum geschickt hast, dann nur deshalb, weil Du seine Kontaktdaten nicht hast!
Besagter Hubschrauber startet jetzt vom Landeplatz in der Blauen Burg, um in Poznan wieder nieder- und seinen Tagwerk nachzugehen.
Gru? aus der Luft von
Ekki _________________ Onanie ist Revolution!
Der Single-Mann, der holt sich munter
einen nach dem andern runter! |
|
| Nach oben |
|
 |
Old Shatterhand

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|